Hutkönigin

Conny Brendle, 4. Lindenberger Hutkönigin

Am 23. September wurde ich im Zeichen der Jungfrau in Mengen, Lkr. Sigmaringen
geboren und wuchs in einem sehr harmonischen Umfeld mit Mutter, Vater und
2 Schwestern auf. Ich bin Mama von 2 Jungs, Patrick 13 Jahre und Marcel 10 Jahre alt
und lebe mit meinem Partner zusammen.

Schon als Kind begeisterte ich mich für Hüte und bewunderte die Damen mit Ihren
Kopfbedeckungen in der Kirche und war früh ein Fan von Queen Elisabeth,
Ihrer noblen Garderobe und Hüte wegen.

Ich liebe grosse festliche Veranstaltungen und Bälle, so war ich z. B. in Österreich
beim Wiener Opernball und schwärme noch heute vom Rosenball in Baden bei Wien.
Gerne verweile ich in schönem Ambiente wie etwa einem Schloßpark und ich bin
eine grosse Rosenliebhaberin.

Als Gestalterin schöner Räume habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht.
1996 begann ich meine Selbstständigkeit mit dem Verkauf von Statuen, Säulen und Gartenplanungen.
Der Firmensitz ist seit Ende 2002 in Wilflingen und zusammen mit meinem Lebensgefährten statte
ich für unsere Kunden Bäder und Wellness-Anlagen aus. Und so manchen Garten verwandelte ich
in einen romantischen Rosengarten.


Hutkoenigin

 (Foto: Franz Richarz)



Weitere Hobbies sind das Sportschiessen (sofern Zeit bleibt); mit den Pistolen-
Disziplinen habe ich einige vordere Plazierung bei Landes- und Deutschen
Meisterschaften errungen. Eine Schwäche habe ich auch für schöne Oldtimer, aber
das liegt in der Familie, mein Vater restauriert alte seltene Motorräder und ich be-
gleite ihn gerne zu besonderen Treffen.

Hutkönigin ganz privat

der Kotflügel meiner BMW R 25 wird liniert so verbringe ich gerne Zeit mit meinem Dad